Einschlagweltmeister…

… müssen ihre PS auch erst einmal auf die Straße bringen. Denn vor dem Angriff hat der Volleyballgott Annahme, dann Zuspiel, und dann erst den Angriff gesetzt. Das musste der erste Gegner der BFS Mixed in dieser Saison, die TGB Bessungen DA, leidvoll erfahren. Beim Einschlagen wurden von den Jungs noch Löcher in den Hallenboden gestanzt, im Spiel war davon nichts zu sehen, sie kamen leider fast nie so weit. Die Angaben der Auerbacher waren so druckvoll, wie Block und Abwehr aufmerksam war. Die Annahme des jungen Teams hingegen hatte so ihr Schwierigkeiten. Was sie dann doch hinbekam, war schwierig zuzuspielen, was diese beiden Stationen dann hinter sich ließ, blieb im Auerbacher Block hängen oder landete im Aus. Die Köpfe der TGBler hingen immer tiefer, Sie konnten einem fast leid tun. In keinem der Sätze kam das junge Team über acht Punkte hinaus. Die Auerbacher hingegen hatten sicher einen ihrer besten Tage und hoffen, diese Form auch am nächsten Heimspiel-Samstag (28.9.) im Spiel gegen die H_DA und gegen das starke Team aus Großostheim zeigen zu können.

Es zeigten sich von ihrer besten Seite: Karla Dietsch, Tony Fan, Eike Jaxtheimer, Sabrina Köhler, Stefan Koppermann, Gero Lustig, Nadine Pfeifer.