BVT Spielerbörse – Gesuche

Dein/ Euer Name oder Teamname:

Eure Email (wird NICHT veröffentlicht, wir schicken euch Anfragen an diese E-Mail bzw. vermitteln!):

Eure Mobilnummer (wird NICHT veröffentlicht, während des Turniers kommt sie auf Papier ins Turnierleitungszelt, ohne sind wir aber zu langsam):

Welche Chiffre wollt ihr anschreiben?

Falls ihr schon gelistet seid, was ist euer Chiffre?

Bitte auswählen:

Bitte schätzt eure Spielstärke ein:

Wieviele Mädels sucht ihr(Spieler gesucht)/seid ihr(Team gesucht)(0...3?

Wieviele Jungs sucht ihr (Spieler gesucht)/seid ihr (Team gesucht) (0...3)?

Hier könnt ihr optional eure zukünftigen Teammates von euch überzeugen, Bestechungsversuche mit Kuchen/ Getränken/ anderen Annehmlichkeiten ausdrücklich erlaubt 🙂

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktadresse an Mannschaftsvertreter oder Einzelspieler zum Zwecke der Teambildung für das Bergsträsser Volleyballturnier und ausschließlich zu diesem Zwecke weitergegeben wird. Es ist mir bewusst, dass die TSV RW Auerbach nicht gewährleisten kann, dass die Kontaktadresse nach der Weitergabe gemäß DSGVO behandelt wird.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Gesuch auf der Webseite der TSV RW Auerbach unter Chiffre-Nennung veröffentlicht wird.

Die Daten werden streng nach der DSGVO behandelt, wenn du es genau wissen willst, guckst du in unsere Datenschutzerklärung.